@Jukka:

Ich werde es wohl auch so machen. Wäre ein Kompromiss zum nicht vorhandenen Einzelabruf, den ich eingehen würde, sollte denn der Preis tatsächlich bei den günstigen CHF 25.-- bleiben.

@Thoersen:

Ich denke UPC ging es in erster Linie darum Swisscom Kunden abzujagen. Ein Grund dass das Tagesticket so unverhältnismässig teuer ist, könnte sein, dass UPC mit seinem Angebot darauf abzielt die Kunden zum Abschluss eines My Sports Pro zu bewegen. Sollte UPC die CHF 25.-- mit Kündigungsmöglichkeit (z.B. für Hockeyfans auf ende April) auch langfristig beibehalten ist dies durchaus ein attraktives Angebot. Jedoch befürchte ich, dass der Preis für das My Sports Pro Angebot in Zukunft beträchtlich steigen wird, und dies bloss ein Kundenfangangebot ist. Aber wie bereits erwähnt, lasse ich mich hier gerne eines besseren belehren.

Sollte die Marketingstrategie für UPC nicht aufgehen, so wird wohl der Verantwortliche entlassen. Darf UPC dann mit deiner Bewerbung für die frei gewordene Stelle rechnen wink?


Bearbeitet von Meister977 (11/07/2017 11:48)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!