Das Tagesticket kostet saftige CHF 9.--. Hoffe schwer, dass es da mehr Optionen gibt, denn wenn man sich nur für eine Sportart interessiert sind beide Optionen sehr teuer! Was soll ich mit My Sports Pro im Sommer machen, wenn mich nur Hockey interessiert? Einfach bezahlen, für etwas das mich nicht interessiert? Das Tagesticket steht sowieso in keinem Verhältnis zum My Sports Pro Paket und kommt für einen Fan, welcher Spiele seines Teams schauen will von vornherein nicht in Frage.

Hoffe schwer, dass es da noch weitere Optionen gibt (z.B. Follow your Team oder Einzelabruf), ansonsten ist My Sports im Vergleich zum SC-Einzelabruf sehr teuer.

Ein kleiner persönlicher Vergleich, basierend auf der Hockeysaison 16/17:

Ich buchte jeweils die Auswärtsspiele (insgesamt 19 in der vergangenen Saison), und bezahlte so letzte Saison CHF 95.-- für die Live Sport Events. Für das My Sports Pro Paket würde ich im Vergleich zum Einzelabruf im Jahr satte 300 Franken bezahlen und für das Tagesticket ingsgesamt CHF 171 bezahlen (auf Basis der CHF 95.-- welche ich bei Swisscom für die 19 gebuchten Einzelabrufe bezahlte).

Zum Glück habe ich bei der Gratis Aktion für's Hockey zugeschlagen, so habe ich die genannten Probleme erst ab der Saison 18/19, bis dahin gibt es hoffentlich andere Lösungen betreffend My Sports Optionen.


Bearbeitet von Meister977 (11/07/2017 10:29)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!