Die Details und Preise zu My Sports sind da! Zumindest der Preis zu My Sports Pro ist bekannt: 25.-- bezahlt man im Monat für das Abo. Dafür erhält man zusätzlich zu My Sports Pro weitere Sportsender. Zudem ist nun bekannt geworden das My Sports ebenfalls Spiele aus der NHL, KHL und der SHL zeigt!

Der Preis für's Tagesticket ist noch nicht bekannt und zudem scheinen die Spiele auch nicht im Einzelabruf buchbar zu sein und auch weitere Optionen wie ein "Fllow-your-Team" Ticket scheint es (zumindest zur Zeit) nicht zu geben, sondern nur das Tagesticket oder das My Sports Pro Abo. Nun bin ich gespannt, was das Tagesticket kostet. Wenn man damit vergleicht, dass My Sports Pro CHF 25.-- pro Monat kostetn(Leucom hatte also Recht!), dürfte der Preis für das Tagesticket eigentlich höchstens bei CHF 5.-- liegen. Beides wären Preise die natürlich im Vergleich zu TC/SC sehr gut sind, sofern das Tagesticket nicht mehr als CHF 5.-- kosten sollte und dies nicht nur ein Kundenfangangebot ist und UPC die Preise kurz- bis mittelfristig deutlich erhöht, siehe SC-TV mit den Einzelabrufpreisen: Zu Beginn CHF 1.-- dann auf CHF 5.-- "explodiert". Befürchte dass dies bei UPC gleich sein wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!