Original geschrieben von: Hank
kann mir jemand sagen wie das genau bei UPC mit den Sportveranstaltungen funktioniert? muss man dort analog zu Swisscom TV das gewünschte Spiel mieten oder wie geht das? konkret interessiert mich eben die Bundesliga und wenn ich das richtig gelesen habe, kann man bei UPC in der neue Saison sämtliche Bundesligaspiele schauen?


Die genauen Details wie die Sportübertragungen abonniert bzw. gemietet werden können, ist zur Zeit noch nicht bekannt, sollten aber im Verlaufe dieser Woche kommuniziert werden.

Du kannst "nur" die BuLi Spiele schauen die auch von Sky übertragen werden, dies ist jedoch die grosse Mehrheit der BuLi-Spiele, die Rechte der restlichen Spiele liegen nicht bei Sky und werden somit auch nicht von My Sports übertragen.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!