Original geschrieben von: poo
Kriegst du eigentlich von Swisscom für deine Hasspredigen Lohn?




Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker


Original geschrieben von: Meister977


Danke, aber ich glaube ich hätte dich besser nicht gefragt. Jetzt kapier ich erst recht nichts mehr: "Der Basissender MySports HD und die Premium Sender von MySports Pro werden Anfang September 2017 auf Sendung gehen. Fussball gibt es für dich mit Sky bereits ab dem Saisonstart der 2. Bundesliga." Also es werden Spiele gezeigt, noch bevor sie auf Sendung gehen. Wtf?



Das passt doch super ins Bild der Chaos-UPC, nicht? Habe auch keine Ahnung, vielleicht meinen sie auch den regelmässigen Sendebetrieb ab 08. September und strahlen das Turnier einfach als Einzelausstrahlung aus und zwischen 20. August und 8. September läuft einfach nichts. Wie auch immer wir werden's sehen, wobei natürlich v.a. Frauen-Beachvolleyball schon noch sehenswert ist, gell whistle

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Meister977
Wenn ich es richtig sehe, brauchen sogar die Deutschen zwei Abo's.



Das ist so eine ganz tolle Vermarktungsidee, die es in diesem Metier in Zukunft wohl immer häufiger geben wird. Wenn du dem Hauptpartner nur 260 statt 300 Spiele gibst, wird er dir nicht wesentlich weniger bezahlen. Wenn du allerdings einem anderen Anbieter, der sonst gar nichts hätte, diese übrigen 40 Spiele überlässt, dies dann nur bei ihm gibt, wird er dir einiges mehr bezahlen, als du beim Hauptpartner zusätzlich hättest rausholen können.


Da können wir uns ja auf was freuen. Ist in demfall auch in der Schweiz für's Eishockey wohl nur noch eine Frage der Zeit bis es soweit ist, dass z.B. die Dienstagsspiele bei Anbieter A laufen, die Freitags- und Samstagsspiele bei Anbieter B. Geniessen wir also die im Vergleich zu Deutschland geradezu paradiesischen Verhältnisse noch. Zumindest die, die My Sports empfangen können.

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Das ist allerdings mittlerweile schon bisschen her und dass ich den Hinweis auf Einzelmiete weder auf der mysports- noch auf der upc-Seite finde, reicht mir da schon für eine gewisse Skepsis. Wenn man die Sky-Spiele einzeln mieten kann, ist ja klar, dass ich gleich viel zahlen muss, wie jemand ohne Icehockey-Abo. Aber wenn ich für ein einzelnes Fussballspiel einen ganzen Tageszugang kaufen muss, obwohl ich die Eishockeyspiele ja schon hab, würd ich mir mächtig verarscht vorkommen.


ACHTUNG: Ich und auch My Sports haben sich immer nur auf's Eishockey bezogen! Gut möglich, dass dies beim Fussball anders ist, zumal ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Sky Sport My Sports gewisse Auflagen zur Ausstrahlung bzw. Vermarktung gemacht hat. Beim Eishockey hingegen hat My Sports völlig freie Hand und kann die Angebote nach belieben ausgestalten (Einzelabruf, Abo für alle Auswärtsspiele usw.). Aber dieses Problem habe ich persönlich ja nicht laugh

Zumindest auf die Ausgestaltung der Preise und die Art der Abo's und Einzelabrufe müssen wir nicht mehr lange warten, soll ja bereits kommende Woche soweit sein, dass sämtliche Details zu diesem Thema bekannt gegeben werden.

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ach ja und Twitter ist nicht FB. Auf Twitter gehts schon darum, auch mal einen rauszuhauen. Vor dem Hintergrund, was sich TC da geleistet hat, haben sie einen söttigen definitiv verdient. Grundsätzlich bietet dieser Hahnenkampf ja schon einiges an Realsatire. Allein schon nur die Tonalität, mit der TC den Sky-Deal kommentiert hat, ist grosses Kino: "Wie heute bekannt wurde, hat Sky Deutschland vor dem Hintergrund der massiv gestiegenen Rechtekosten sowie im Rahmen der Neuausrichtung ihrer Verwertungsstrategie UPC Rechte an der Bundesliga zugebilligt."

Eigentlich wollte Sky die Bundesliga ja ums Verrecken bei uns behalten, aber diese verfickten Bonzen haben solange mit ihrer dreckigen Kohle gewedelt, bis Sky leider gar keine andere Wahl mehr blieb, als die Bundesliga schweren Herzens diesen schmierigen upc-Mafiosi zu überlassen.


Naja ist eine typische Mitteilung wie sie jede Firma verfasst: Etwas negatives möglichst positiv darzustellen, bzw. möglichst die Schuld von sich zu weisen. UPC bzw. Tveter hätte SC/TC die Bundesliga-Rechte gekriegt, so hätte Herr Tveter bzw. UPC wieder rumgeheult wie arm sie doch seien und wie benachteiligt UPC von SC/TC doch werde, wie zuletzt bei der Vergabe der CH-Fussballrechte letzten Sommer.

Wegen Twitter: Ich würde mir aufjedenfall verarscht vorkommen könnte ich My Sports nicht empfangen und müsste dann sowas noch lesen von UPC, aber in diesem Falle würde ich mir die UPC Seite gar nicht antun. mad

Original geschrieben von: Brock Lesnar
Also die Preise werden in Kürze draussen sein, Spiele buchen kann man nicht aber ein Tagesticket lösen, wenn dies ca 5.- entspricht wäre dies ein Gewinn. MySports wird in Sachen Eishockey noch einen drauf legen, da wird sich ein mancher freuen, es kommen noch zwei Ligen dazu 😀die Preise waren/sind wohl noch nicht draussen da Verhandlungen wie Bundesliga etc noch am laufen waren. Ich freu mich riesig drauf wenns endlich los geht...


Welche zwei Hockeyligen wären das? Und was ist deine Quelle für deine Aussagen?


Aha sehr interessant. Wenn jemand kein UPC Jünger ist und nicht auf dem gleichen Trittbrett mit fährt,
ist man mit einer anderen Meinung aus deiner Sicht ein Hassprediger?
Schon mal daran gedacht dass andersrum genau so vorgelegt werden kann?!!!!

Und ja, ich warte wie Tumba trotzdem bis August und September.
Bis dahin läuft noch viel Wasser in den Rhein.

Weil ich werde bei swisscom bleiben, egal ob ishockey oder nicht, egal ob Bundesliga oder nicht.
Es gibt verschiedene sehr gute Live Steams die 1. BL, 2.BL, La Liga, Championship zeigen, nichts zahlt und auf den Fernseher streamen kann.
Sonst schaue ich einfach mehr schwedisches und finnisches Hockey und das Swiss Hockey kann mich am Ar.ch lecken!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.