Erst im Nachhinein war mir klar, welche Werbung du meintest. Das war die Teleclub Werbung und nicht die Swissocm Werbung. Da bekam man das Teleclub Abo xx Monate zum halben Preis und zwar über alle Teleclub-Kanäle also über Swisscom, Kabel und Sunrise TV. Fand damals schon dass das von Teleclub an Irreführung grenzt, denn zumindest in Davos lief der Werbespot in jeder Drittelspause und auch im TV war der Werbespot sehr prominent vertreten, obwohl bereits damals klar war, dass es alles andere als klar ist wie es mit Eishockey auf Teleclub weitergeht. Ich würde da sogar an Absicht seitens Teleclub tippen, aber Teleclub wird schon genug gute Anwälte an seiner Seite haben um da genau zu wissen was Irreführung ist und was nicht. Aufjedenfall eine unfaire Aktion seitens Teleclub.

Ja das ist genau so mit der BuLi. Wenn ich es richtig sehe, brauchen sogar die Deutschen zwei Abo's. da über Sky nicht mal alle BuLi Spiele zu sehen sind, und My Sports übernimmt ja das identische BuLi-Signal von Sky. Da können wir Hockeyfans uns (noch) glücklich schätzen, zumindest diese die My Sports empfangen können, wir haben zumindest alle Spiele der Meisterschaft auf einem Sender.

Was die Abo's betrifft:

Da gilt es nächste Woche abzuwarten, dann sollen ja alle Details zu den Preisen bekannt werden. Jedoch war bisher immer die Rede davon, dass die Spiele auch im Einzelabruf verfügbar sein werden, ja dass man sogar ein Ticket lösen kann wo z.B. nur die Auswärtsspiele eines Clubs (dies wäre mein persönlicher absoluter Topfavorit!) mietbar sind. Bisher gab es keine gegenteilige Mitteilung zu dieser Aussage. Ich hoffe sehr, My Sports steht zu dieser Aussage und bietet vielfältige Möglichkeiten um die Spiele zu kaufen.

Zu den Preisen:

Ich rechne durchaus mit sehr attraktiven Preisen von My Sports in jeglichen Formen, also Abo, Einzelabruf etc. etc. Doch gehe ich stark davon aus dass dies nur kurzfristig der Fall sein wird. Mittel- bis Langfristig werden diese Preise wohl massiv erhöht, siehe Swisscom welche die Spiele zu Beginn für 1 Franken anbot und diese aktuell auf 5.00-7.50 (Golf) Franken pro Event "explodiert" sind. Auch My Sports wird dies mit an Sicherheit grenzenter Wahrscheinlichkeit so machen: Attraktive Preise bis man genug Kunden hat und danach die Preise massiv erhöhen. Aber davor schön gegen die Konkurrenz wettern wie günstig und toll My Sports doch sei. Was für ein elender Kindergarten der TV-Anbieter.

Bestes Beispiel der UPC-Twitter-Beitrag gegen Teleclub betr. BuLi Spielen von gestern Nachmittag. Vor allem diejenigen die My Sports aufgrund eines fehlenden Kabelnetzanbieters nicht empfangen können, selbst wenn sie bereit wären TC/SC zu kündigen, dürften diesen Beitrag sehr lustig finden. Traurig, ganz traurig, UPC und zeigt, dass ihr echt im Kindergartenalter stecken geblieben seid. Wenn es zumindest für ALLE die Möglichkeit gäbe My Sports zu empfangen, so könnte man diesen Beitrag noch locker nehmen, aber so, naja...

https://twitter.com/UPC_Switzerland/status/883286374673154048


Bearbeitet von Meister977 (08/07/2017 05:44)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!