Original geschrieben von: Meister977
Aber das All in One ist ja das neue Angebot von Swisscom, welches es erst seit ca. April gibt.

Dann ist der Fall natürlich klar. Den Joker mit den 12 Monaten Mindestvertragsdauer haben sie ja schon gezogen, als sie direkt nach Saisonstart ein billigeres TC-Grundabo lancierten mit einer Werbekampagne, die voll auf die NLA-Fans zielte... Woher hast du eigentlich die Info, das Coop Beachdings würde auf dem Basiskanal laufen? Auf mysports.ch steht doch ganz klar, der würde erst per NL-Start freigeschaltet.

Die UPC-Mutter habe scheinbar bereits in Österreich eine Sky-Partnerschaft, mit diesem Wissen hätte ich mysports von Anfang an bessere Chancen gegeben. Das ist ja schon gewaltiger Coup. Die Bundesliga dürfte in der Schweiz wohl so ziemlich die gefragteste ausländische Liga sein. Die 40 Eurosport-Spiele, die SC noch hat, sind da doch sehr mager. Vor allem weil die Samstags-Konferenz exklusiv bei Sky ist. Die gehört bei vielen Fussballfans hierzulande mittlerweile zum festen Samstags-Programm. Schon nur weil so viele Schweizer dabei sind.

Als ich damals über die Eishockey-Gratisaktion nachgedacht hab, war für mich ein mächtiger Minuspunkt, dass ich davon ausging, die 2. Liga nicht mehr sehen zu können. Gott hätte ich mich heute in den Arsch gebissen. Klar, die Zweite dürfte nicht für viele Schweizer Sportfans derart wichtig sein wie für mich, aber es ist halt trotzdem ein Prestigeerfolg, dass man eine schweiz-exklusive Liga hat. Und zwar eine, die sowohl vom Zuschauerinteresse als auch vom medialen Aufkommen her die Suppen League weit in den Schatten stellt.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum