Ein paar wenige Details zum Angebot rund um My Sports sind bekannt: So kann man neben dem bereits bekannten Abo von My Sports Pro auch ein Tagesticket lösen, womit man an einem Tag das vollständige My Sports Pro Angebot schauen kann. Sehr interessante und gute Lösung von UPC! Chapeau.

Die Eishockeyrechte werden definitiv nur den Kunden von UPC und dessen Kabelnetzpartnern zur Verfügung gestellt.

Alle My Sports Kanäle werden den My Sports Kunden wie bei der Swisscom auf allen Geräten zur Verfügung gestellt.

Die My Sportskanäle sind:

- Kanalplatz 9 (My Sports Free TV Sender; Deutschschweiz und Westschweiz),
- Kanalplatz 99 (My Sports Free TV Sender; Tessin);
- Kanalplätze 100-128 (kostenpflichtige My Sports Kanäle).

Folgende Sportarten werden, stand heute, auf My Sports gezeigt:

-Eishockey NLA alle Spiele, NLB (Topspiele). Aus der Eishockeyliga (wohl alle Ligen) gibt es mindestens ein Spiel Live auf dem Free TV Kanal von My Sports
-Fussball Bundesliga (analog Sky Übertragungen; alle Spiele im Zusatzpaket My Sports Pro, einzelne Spiele auf dem My Sports Free TV Kanal)
-Coop Beachvolleyball (auf dem My Sports Free TV Kanal)
- Schweizer Handball (auf dem My Sports Free TV Kanal)
-Formel E (auf dem My Sports Free TV Kanal)
-Schweizer Basketball
-Reitsport
-weitere Sportarten sollen noch folgen

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Hockeyspiele auch im Einzelabruf zur Vefügung gestellt werden und man nicht gleich ein Tagesticket oder das gesamte My Sports Pro Abo lösen muss. Aber das ist eine reine Vermutung von mir.

Weitere Infos und Details rund um My Sports sollen kommende Woche bekannt gegeben werden.


Bearbeitet von Meister977 (07/07/2017 11:55)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!