Original geschrieben von: Meister977
Sie dachten einfach nicht, dass sich dadurch Geld machen lässt.

Vielen Dank für die Umformulierung meines Ausdrucks "den Trend verschlafen". wink

Original geschrieben von: Meister977
Aber diese Diskussion hatten wir schon tired

Genau deswegen hab ich diese Aussage dieses Mal ja explizit nur auf mich bezogen. Wenn ich die beiden Abos vergleiche, hab ich mehr Sender, mehr Funktionen und schnelleres Internet für weniger Geld. Dass du mit deinen beiden Abos auf ein anderes Ergebnis kommst, glaube ich dir sofort. Wir haben halt unterschiedliche Ansprüche (und Abos).

Und so wie die Weko entschieden hat, hatten die Kabler ja sehr wohl Grund zu klönen. Wenn man dich auf rechtswidrige Art und Weise benachteiligt, findest du das wahrscheinlich auch einen Tick ungeil. wink
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum