Original geschrieben von: Tumba Johansson
Wie schon früher Dir kundgetan: lesen ist das eine richtig interpretieren das andere.

Wenbn du darin halb so gut wärst wie du glaubst, wäre dir ja wohl aufgefallen, dass ich in diesem Thread immer wieder und gerade in den letzten Tagen auch Kritik an der UPC geäussert habe. Aber man darf nicht vergessen, wie TC bisher mit den SC-Konkurrenten umgegangen ist und dass dies der Ursprung der heutigen Situation ist.

Ob SC wirklich an die Schmerzgrenze ging oder von der Tatsache profitierte, dass es bisher keine ernstzunehmenden Mitbewerber gab, können wir wohl beide nicht beurteilen. Kohler hat ja seinerzeit klar kommuniziert, dass auch das Angebot mit dem Basiskanal ein entscheidender Punkt pro UPC war. Wie mehrmals kundgetan, bin ich skeptisch, ob das mit diesem Mysports wirklich was wird. Aber ich anerkenne, dass die Kabelanbieter bisher in einer unglaublich beschissenen Situation waren und es absolut logisch ist, dass sie daran etwas ändern wollten.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum