Wie schon früher Dir kundgetan: lesen ist das eine richtig interpretieren das andere. Kriegst Du Zeilengeld von UPC?

Ja der der am meisten zahlt bekommt den Zuschlag, freie Marktwirtschaft, und derjenige weiss ganz genau, dass es vorallem taktisch war ohne genau zu wissen was er innerhalb von 5 Jahren als Profit auf die hohe Kanten legen kann. Wenn jemand genau weiss wieviel im CH-Eishockey TV Geschäft drinliegt und wo die Schmerzgrenz liegt dann ist dies SWISSCOM/TELECLUB die wohltuend ohne allzu grosse Werbeunterbrechungen zu sehen ist.

Ich hoffe, dass es auf UPC/Mysports nur so von Werbeunter-brechungen wimmelt da ja auch auf irgendwelche Art und Weise Klotz reinkommen muss. Weiss es nicht aber evt wurden die Pausen auf 18 Minuten erhöht, damit mehr Werbeeinnahmen gemacht werden. UPC Eishockey Geschäftspolitik = ehemalige Kloten Owner Politik = gross klotzen? Soll sich jeder selber seine Meinung bilden. Ich weiss/kann es nicht aber habe genug Geduld abzuwarten wie die Realität zu Saisonbeginn ist. Vermessen bereits jetzt an die Situation nach Ablauf der 5 Vertragsjahre zu denken.