Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Monster
aber für die TV Zuschauer sprich Kundenerreichbarkeit sicherlich nicht das beste Angebot angenommen hat.

Das halte ich jetzt allerdings für eine sehr gewagte Aussage. Swisscom (die eh schon viel teurer ist) versteckte ihr gesamtes Sportangebot hinter einer Paywall, während man bei mysports in jeder Runde ein Spiel im FreeTV sehen kann. Man will eben nicht nur die Kunden erreichen, die so angefressen sind, dass sie quasi jeden Betrag zahlen, der von ihnen verlangt wird. Hätte die Swisscom ihre Geschäftspartner nicht über Jahre hinweg rechtswidrig diskriminiert, müsste sie jetzt auch nicht mit einem solchen Bumerang-Effekt leben. Kann übrigens mal jemand bei der SC anrufen und sich erkundigen, ob die ihren Leuten immer noch 95 %ige NLA-Wahrscheinlichkeit versprechen? Würde mich noch so interessieren.


Das sehe ich in etwa auch so - die SC hat ihre Monopolsituation schamlos ausgenutzt. Jetzt ist es auf einmal umgekehrt...