Original geschrieben von: Meister977
Ich gehe viel eher davon aus, dass es sich MySports einfach vorgestellt hat, grosse Veranstaltungen zu kommen und dass sie sich mit dem Eishockey vor allem in deren preislichen Höhe, schlichtweg übernommen haben und nun krampfhaft versuchen einen "zweiten Knaller" zu finden, wo keiner mehr vorhanden ist.

Ziemlich genau das habe ich ja geschrieben. wink

Original geschrieben von: Meister977
Und das mit DAZN sehe ich mehr als kritisch, DAZN will doch ihr eigenes Ding durchziehen.

Genau das hab ich auch gedacht, bis SFR irgendwie an die Premier League rangekommen ist. Mag sein, dass die viel mehr Kohle zur Verfügung haben als mysports, aber das Konzept scheint mir auf den ersten Blick sehr ähnlich. Ich sage ja auch nicht, dass ich UPC sonderlich gute Chancen gebe, sondern nur, dass ich es als einzig denkbare Möglichkeit erachte, ein zweites Zugpferd an Land zu ziehen. Und ohne dieses wird dieser mysports-Schuss wohl mächtig nach hinten losgehen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum