Original geschrieben von: poo
weil mir die Swisscom als Nichtkunde verboten hat die Hockeyspiele zu schauen.


Jep und UPC macht jetzt genau dasselbe mit denjenigen die kein Kabel empfangen können. Ein ewiger Kindergarten der beiden Riesen. Aber diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge. Ich bin in der glücklichen Lage, dass Davos TV-Anbietertechnisch gut erschlossen ist. Auch Sunrise TV wäre verfügbar, wenn die sich in fünf Jahren die Rechte schnappen sollten.

Aber viele können entweder den einen oder den anderen Anbieter nicht empfangen und sehen dadurch hockeytechnisch einen schwarzen Bildschirm. Auf deren Rücken tragen die TV-Anbieter ihren "Krieg" aus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass UPC eine Lösung anbietet für Nicht-UPC Kunden. Ansonsten könnte ja jeder bei SC bleiben und einfach ein Internet-Eishockey-Abo lösen für z.B. 25 Franken/Monat. Genau deswegen hat die SC ja auch keine Internet-Abo's für Nicht-SC-Kunden angeboten, weil SC wie UPC ihre verdammten Kombipakete verticken wollen.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!