Naja schlussendlich wohl Interpretationssache. Bin nachwievor überzeugt, dass die Angebote noch vor "Spätsommer" kommen, und im Spätsommer der Sendebeginn ist. Wir werden sehen, was dann Tatsache ist. Wenn bis 1. September nichts bekannt ist, würde ich UPC mal darauf aufmersam machen, dass sechs Tage später die Saison beginnt, sie müssen ja auch noch Personal einplanen;-)

Ich gehe viel eher davon aus, dass es sich MySports einfach vorgestellt hat, grosse Veranstaltungen zu kommen und dass sie sich mit dem Eishockey vor allem in deren preislichen Höhe, schlichtweg übernommen haben und nun krampfhaft versuchen einen "zweiten Knaller" zu finden, wo keiner mehr vorhanden ist. Es gibt meines Wissens keine Sportarten mehr, bei denen UPC dem bereits etablierten TC und deren Angebot auch nur im entferntesten gefährlich werden könnte, denn beliebte Sportarten (wie z.B. Ski, Tennis etc.) werden auf genügenden FreeTV Sendern gezeigt, so dass der Zuschauer einfach auf einen ausländischen Sender umschalten würde und sicher kein My Sports-Abo lösen würde. Und das mit DAZN sehe ich mehr als kritisch, DAZN will doch ihr eigenes Ding durchziehen. Ich lasse mich jedoch gerne positiv überraschen in dieser Angelegenheit.

Jedem einzelnen Hockeyfan war klar, dass die Rechnung (35 Mio pro Saison!) nie und nimmer für MySports aufgehen kann. Nun ist wohl auch Tveter und Co. auf dem Boden der Realität angekommen. Ein klassisches Beispiel von Hochmut kommt vor dem Fall. Auch wenn der Fall sehr lange gedauert hat, dies zeigt bloss auf welch hohem Ross Tveter und Co. bei der Medienpräsentation letzten Sommer ritten.

P.S: Noch immer bin ich gespannt, wie MySports das TV-Eishockey auf ein noch nie dagewesenes Niveau heben will, wie uns letzten Sommer ebenfalls versprochen wurde...


Bearbeitet von Meister977 (03/07/2017 19:24)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!