Es steht ja nicht, welcher Juni gemeint ist. wink Wie gesagt, ich habe es ganz klar so verstanden, dass dieser Termin auf "Spätsommer 2017" verschoben wurde. Wenigstens gibts dieses Mal eine Jahresangabe... Dass die ursprüngliche Frist nun definitiv nicht eingehalten wurde, überzeugt mich endgültig davon, dass man mit der Lancierung zusammen ein zweites Zugpferd präsentieren will und diese Verpflichtung nun harziger verläuft, als erhofft. Wenns keinen Deal mit DAZN gibt, wüsste ich nicht, was die da hochkarätiges an Land ziehen wollen. Kann gut sein, dass sie dann Mitte August resignieren und ein Kaliber japanische Rugbyliga oder so als grossen Knaller hinstellen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum