Original geschrieben von: Rugenbräutrinker


Original geschrieben von: Meister977
Weshalb MySports solange hinter dem Berg hält mit den definitiven Abo-Preisen erschliesst sich mir nicht so ganz, aber spätestens bis Freitag sollte das MySports-Angebot bekannt sein, denn es wurde ja angekündigt, dass die Details zu My Sports bis ende Juni (sprich spätestens bis Freitag) bekannt gegeben würden...

So wie ich das verstanden habe, wurde das längst auf "Spätsommer 2017" verschoben...


Spätsommer 2017 ist der eigentliche Sendestart. Das wird dann wohl die Coop Beachtour (Beachvolleyball) vom 17.-20. August sein. Das Angebot von My Sports wird bis Ende Juni bekanntgegeben, zumindest hat dies My Sports via Twitter mitte Juni so angekündigt. Ich vertraue jetzt mal voll auf UPC und gehe deshalb davon aus, dass bis spätestens übermorgen Freitag, 30.06.2017, weitere Details (u.a. die Abopreise) von MySports bekannt sind...

Original geschrieben von: mezzomix
was ich nicht verstehe, ich habe bei mySports das Hockey von Anfang weg "aboniert" (kostenlos), doch ich hab bisher nur 3 MySportsender - D, F und I...

Nunja, ich bin gespannt was die Zukunft bringt - back to the roots mit Teletext im Hintergrund (achnee dafür gibts ja heutzutags Liveticker)

Ändern können wir ja nicht viel...


Die Kanalplätze 100-110 (11 Kanäle) sind zusätzlich zu den drei bisherigen Kanälen für My Sports bzw. My Sports Pro reserviert. Diese Kanäle werden jedoch erst zu Saisonbeginn im September aufgeschaltet. Dies hat UPC zumindest beim Aboabschluss schriftlich so mitgeteilt.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!