Ja, du hast Recht: My Sports setzt mit Hockey auf die komplette Meisterschaft, genau gleich wie SC im Fussball auf die Schweizer Meisterschaft setzt, also ein klassisches Unentschieden zwischen den zwei Anbietern.

Spanischer Fussball... Ok, da liesse sich vielleicht was machen. Aber DAZN hat die Spanische Fussballliga ja bereits TC weggenommen und TC hat danach erfolglos mit DAZN verhandelt, da wird DAZN wohl kaum ausgerechnet was an MySports abgeben, oder?

NBA ist doch die amerikanische Basketballliga, nicht? Glaubst du wirklich, dass sich hierzulande derart viele Leute für die NBA interessieren, dass sie dafür zahlen würden? Da würden wohl noch mehr zur SC wechseln um die CL zu sehen.

Der Superbowl scheint hier nicht sehr teuer zu sein, SAT 1 zeigt den Superbowl seit Jahren, wie auch der ORF 1 in Österreich, dies wäre keine Alternative für MySports, da dafür niemand zahlen würde sondern den Superbowl einfach auf SAT1 oder ORF 1 schauen würde.

Genau, SSF war der Name des Sportsenders, der genau auf solche Randsportarten setzte wie jetzt MySports und schliesslich kläglich damit scheiterte und dies im Free TV...

Weshalb MySports solange hinter dem Berg hält mit den definitiven Abo-Preisen erschliesst sich mir nicht so ganz, aber spätestens bis Freitag sollte das MySports-Angebot bekannt sein, denn es wurde ja angekündigt, dass die Details zu My Sports bis ende Juni (sprich spätestens bis Freitag) bekannt gegeben würden...
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!