In meinem Bekanntenkreis wurde die CL ausschliesslich im öffentlichen TV angeschaut, bezahlen für irgend einen CL Fussballmatch oder gar ein Abo lösen für ein paar wenige Spiele, welche einem interessiern könnten kommt sicher nicht in frage, schon nur da selten bis nie mit Schweizer Beteiligung...
Ich bin auch überzeugt, dass man die Einschaltquoten von SRF beim PayTV nie und nimmer erreichen wird, was sich dann auf die Jahre sicher nicht bezahlt machen wird.
Schade dass man nicht miteinander, sondern gegeneinander um solche TV-Rechte kämpft, so bleibt schlussendlich immer der eine oder andere Teil der Sportfans auf der Strecke und dies kann auf Dauer auch nicht im Interesse der Vereine sein und was da sonst noch so alles zusammen hängt (zbsp: Fanshops, usw.)



Bearbeitet von herzblut (27/06/2017 19:54)