Original geschrieben von: Meister977
Unser Bundesrat wird sich schön zurückhalten. Er will ja nicht den "heiligen Zorn" der FIFA auf sich lenken, zumal der FIFA-Sitz in der Schweiz ist und die Schweiz vielleicht auch wiedermal ein Turnier ausrichten will...

Erstens mal sprechen wir nicht von der FIFA sondern von der UEFA und zweitens haben die ihren Deal mit der SC ja bereits abgeschlossen, der bringt ihnen genau gleich viel Kohle, ganz egal, ob SC die Rechte weitergibt. Ob und warum die dem SRF eine Sublizenz weitergeben, dürfte der UEFA mächtig egal sein. Das heisst, wahrscheinlich würden sie es sogar begrüssen, zusätzliche Reichweite geschenkt zu bekommen. Dann könnten sie ihren Werbekunden noch bitzeli mehr Kohle für diese unattraktiven Schweizer Spiele abverlangen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum