Unser Bundesrat wird sich schön zurückhalten. Er will ja nicht den "heiligen Zorn" der FIFA auf sich lenken, zumal der FIFA-Sitz in der Schweiz ist und die Schweiz vielleicht auch wiedermal ein Turnier ausrichten will...

Wenn es nun noch zu einem Deal zwischen Swisscom und UPC kommen sollte, dann wohl nur wenn UPC einknickt und Swisscom noch an den Hockey-Rechten der Meisterschaft interessiert ist. Gut möglich, dass sich die Swisscom nun, wo sie die grosse CL haben damit abfinden, dass UPC die vergleichsweise lächerlich kleinen Hockeyrechte der CH-Meisterschaft hat.

My Sports wird, sofern sie nicht noch irgendwelche grossen Fische an Land ziehen, früher oder später wieder beerdigt werden, womit wiederum der Weg für SC frei wäre die Hockeyrechte wieder an sich zu reissen.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!