Das sind natürlich DIE Sportarten schlechthin. Nichts gegen all diese Sportarten, aber viele Zuschauer bringen diese nicht. Es gab mal vor ein paar Jahren ein CH-Sender, der genau diese Randsportarten zeigte und dachte damit eine lukrative Marktlücke zu besetzen. Den Sender gab es etwa zwei oder drei Jahre bevor er kläglich scheiterte.

Ich bin ja wirklich gespannt wie sich MySports entwickelt, aber wenn die nicht noch ein paar ganz grosse Fische an Land ziehen dann ist MySports spätestens nach fünf Jahren am Ende, da ich davon ausgehe, dass die Rechtslage betr. der Sportrechte durchaus eine andere sein kann als sie heute ist. Ein erstes Indiz dafür sind die WEKO-Untersuchungen gegen die jeweiligen TV-Anbieter.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!