Original geschrieben von: xyz90

- Vancouver draftet eigentlich immer anders als alle anderen...mit mässigem Erfolg bis jetzt. ¨


Leider richtig. Nachdem an 3. und 4. Stelle Verteidiger gezogen wurden, war ich mir eigentlich für einmal sicher, dass sie Vilardi oder Glass ziehen. Aber nein, lieber einen Spieler ziehen, welcher die nächste 3 Jahre im Kraftraum verbringen darf.

Original geschrieben von: 0rlando 17
Gibt es eigentlich irgendwelche Gründe, warum Tolvanen "erst" an 30er Stelle gezogen wurde? Er wurde ja eigentlich in etwa in der Hälfte der ersten Runde eingeschätzt.


Hat die Scouts wohl nicht mehr so überzeugt. Anfangs Saison haben sie mit ihm noch an Position 2 oder 3 gerechnet. Ähnliches war letzte Saison (nicht ganz so krass) schon mit Chychrun passiert.

Gespannt bin ich aber vor allem auf Makar. Kann mich nicht erinnern, ob und wann schon einmal ein Spieler aus der AJHL in der 1. Runde gedraftet wurde. Aber vor allem sah er auf den Videos nach Spektakel pur aus.