Original geschrieben von: Nr.14
Betreff Draft, an die Experten hier:
Wieso wurde Vilardi so spät (Nr.11) gezogen? Er wurde doch höher gehandelt. Für "meine" Kings erfreut, aber erstaunt es mich schon etwas.
Immerhim war die letzte Nr.11 der Kings 2005 Anze Kopitar, ein gutes Omen :-)


Bin kein Experte, aber was ich mitgekriegt hab gabs doch grosse Vorbehalte bezüglich Skating. Hischier, Patrick, Heiskanen, Makar und Glass sind wohl ganz einfach besser:

- Vancouver draftet eigentlich immer anders als alle anderen...mit mässigem Erfolg bis jetzt. ¨
- Die Rags haben anscheinend Andersson deshalb ausgewählt, weil es ein in Rente gehender Schwedischer Scout so wollte.
- Bei den Sabres haben die neuen Verantwortlichen ganz offensichtlich auch die Philosophie verändert. Murray hätte womöglich Vilardi genommen aber jetzt wo Murray, Bylsma und co. weg sind, wird wohl auch in Buffalo auf Speed und Skill gesetzt und diesbezüglich ist Mittelstadt in diesem Draft wohl die klare Nr.1.
- Wieso Detroit Rasmussen ausgewählt hat? Keine Ahnung.
- Tippett wiederum ist ein klassischer Tallon Pick. Typ oldschool. Zudem braucht Florida dringend Scharfschützen und punkto Abschluss ist Tippett in diesem Draft wohl die Nr.1. Die Cats haben haufenweise Playmaker aber keine Goalscorer.

Auf jeden Fall war es meiner bescheidenen Ansicht nach von den anderen Teams wohl nicht schlau, Vilardi LA zu überlassen. Der passt eigentlich dort hin wie die Faust aufs Auge auch wenn sich dort jetzt wohl auch einiges ändert wird jetzt wo Sutter und Lombardi weg sind.


Bearbeitet von xyz90 (25/06/2017 00:59)