Irgendwie bin ich immer noch etwas hin und her gerissen, wegen dem Entscheid, Neal nicht zu schützen.

Eigentlich ist es echt Kacke, einen Spieler wie Neal zu verlieren, aber dafür einen Jarnkrok zu schützen.
Auf der anderen Seite ist klar, dass sie noch einen Center schützen mussten. Vorallem da man nicht weiss, wie es mit Fisher weiter geht und jünger wird er auch nicht.
Der Vertrag von Jarnkrok war sicher ein Plus für ihn und Laviolette steht ja voll auf ihn. Aber er muss noch ein Schritt nach vorne machen und/oder seine Leistung regelmässig bringen. Teilweise spielte er sehr gut, aber natürlich phasenweise sehr bescheiden. Wenn er sich als zweiter Center, mit seinen zwei Mio über die nächsten 5 Jahre, etablieren kann, könnte der Entscheid doch richtig sein.

Man weiss natürlich auch nicht, was Neals Pläne für die Zukunft sind.
Vieleicht wäre er ja nach Vertragsende sowieso gegangen und so hätte es auch kein Sinn gemacht ihn zu schützen.
Oder er kehrt nächste Saison zu den Preds zurück. wink whistle

Btw. Das neue Dress der Preds sieht aber auch sehr bescheiden aus, aber das ist ja zum Glück nicht das Wichtigste. grin
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri