Original geschrieben von: Slater73
Ist auch interessant was die Wilds betrifft. Überrascht mich doch ein wenig, dass man Haula als Teil eines Deals nach Vegas schickt.

Was meine Habs betrifft, werde ich Emelin nicht unbedingt vermissen, aber dadurch schmerzt der Abgang von Sergachev und Beaulieu jetzt doch noch etwas mehr. Die hätten den Platz perfekt ausfüllen können.


Überraschend ist eher, dass die Wild Alex Tuch abgibt. Haula's Potential ist sehr begrenzt und dass man in Minnesota nicht auf ihn setzt, wissen wir spätestens seit dem Hanzaltrade.



Original geschrieben von: Itchy
Insgesamt haben die nun die Rechte an 39 Spielern...Klar, Grabovski und Clarkson spielen nicht, Thorburn wird UFA. Sechs Spieler sind Waivers-Exempt (zwei davon sind aber Theodore und Shipachyov).
Ich denke, heute folgen da bereits die nächsten Trades.


Pulkkinen, Brickley und evtl. auch Leipsic werden wohl auch als FA's enden. Da hat Vegas einfach Spieler ohne Vertrag ausgewählt um den entsprechenden Franchises keinen Gefallen tun zu müssen.