Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: xyz90
Mrazek würden sie weitertraden denkst du? Ich kann falsch liegen, aber dessen Value war doch schon höher als jetzt. Spieler mit enormem Talent aber relativ geringem Standing aktuell. Meinst du nicht, dass Vegas nen jungen Goalie wie Mrazek behalten und ältere, gestandene wie Fleury wieder abgeben sollte? Natürlich beinhaltet das ein kleines Risiko, aber meine Güte. Vegas gewinnt nächste Saison ohnehin keinen Blumentopf und wenn sie mittelfristig Erfolg haben wollen, müssen sie sich eben auf ein paar solcher "Projekte" einlassen.

Ich denke schon, dass es für Mrazek noch einen Markt gibt. Möglicherweise halt auch erst im November.

Was halt für Fleury spricht: Sie können ihn als Gesicht der Franchise vermarkten, jeder mag ihn und er setzt sich für Team und Charity ein. Seine Frau war im Februar in Vegas schon auf Häuser-Suche und seine NMC hat er effektiv nur für Vegas aufgehoben. Die wird mit ihm "mitwechseln". Ich denke, sein Agent Walsh hat sicher seine Arbeit gemacht und Fleury dürfte dann wohl bleiben.


Gut, so gesehen ergibt das schon Sinn. Friedman stellt ja dieselbe Theorie auf. Fleury wieder zu traden würde ohnehin schwierig werden...anscheinend bezahlt Pittsburgh Vegas ja sogar, dass sie Fleury nehmen.
Dann bin ich mal gespannt wie viele Goalies sie noch auswählen werden. Bei den Goalies ist die Auswahl sicher am besten und die wenigsten Franchises werden bezahlen wollen, damit Vegas die Finger von ihren Goalies lässt. Sinnlos den Markt mit Goalies zu überfluten wird wohl auch nicht funktionieren...