Naja, die meissten bei denen du UFA (vertraglos und alle Rechte beim Spieler) hingeschrieben hast, sind natürlich keine UFA's, weil du ja selbst noch hinschreibst (oder kopierst), dass sie noch weiterlaufende Verträge haben.

Die wirklichen UFA's dürfen sie verpflichten. Allerdings kriegen sie dafür nur das Recht vor allen anderen Teams mit ihnen zu verhandeln. Und 20 Spieler, welche sie im Expansion Draft verpflichten, müssen Verträge für die nächsten Saison haben, welche mindestens 43,8$ kosten. Von daher macht es nur bedingt Sinn einen UFA im Draft zu holen, welchen man nachher immer noch holen kann.

Zudem wurde Las Vegas von der NHL aufgefordert, allfällige Trades welche sie mit Team X gemacht haben, damit sie Spieler Y nicht draften noch nicht zu veröffentlichen. Von daher weiss man auch heute noch nicht genau, welche Spieler wirklich zur Verfügung stehen.