Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: xyz90
Das war die Chance für NJ, ein grosses Talent zu einem tiefen Preis zu kaufen.

Das soll ein tiefer Preis sein für jemanden, der in den letzten beiden Saisons zusammen gerade mal 15 NHL-Partien absolviert hat? Immerhin hat Müller die Erfahrung gemacht, als junger Erstrundendraft in die NHL zu kommen, das können nicht viele Landsleute von sich behaupten. Als Scherbenhaufen hätte ich Edmonton und die Leafs vor nicht all zu langer Zeit auch noch bezeichnet. Ausserdem darf doch zumindest angezweifelt werden, ob Hischier bei den Flyers wirklich besser aufgehoben wäre.


Naja, grossgewachsene Verteidiger brauchen manchmal länger. Kein Grund zur Beunruhigung.
Zuviel für den 18th overall von 2013 für welchen die Sharks sogar noch hochgetradet haben? Zuviel für einen, welcher 2014, ein Jahr nach dem Draft, schon klasse Spiele an der Seite von Brent Burns ablieferte? Leider wurde er damals verheizt. Als er letzte Saison dann drei klasse Spiele für die Sharks ablieferte und auch in der AHL anscheinend überzeugen konnte, bekam er dennoch keine weitere Chance um sich zu beweisen. Dafür kann er nichts. Deutet vieles drauf hin, dass Müller ready ist für die NHL und deshalb ist das ziemlich sicher auch kein schlechter Deal für NJ.


Die Leafs haben einen klasse Coach verpflichtet und letzte Saison mit viel Dusel die Playoffs geschafft. Ansonsten hat sich da wenig verändert. Wenn du dir ihre Protected List ansiehst, dann ist da nicht viel schützenswertes drauf und der Wert der verfügbaren Spieler tendiert mit Ausnahme von Rychel gen Null. Die Tatsache, dass sie diesen unnötigerweise verschenken zeigt auch auf, dass sie nichts gelernt haben.
Edmonton hatte stets klasse Spieler, der Roster war nur stets zu eindimensional zusammengestellt. Die waren eigentlich länger nicht mehr so schlecht wie die Leafs oder NJ (oder auch ein paar andere Teams)