Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Warum die Sharks diesen Trade eingegangen sind, ist mir schon klar, aber warum wollten die Devils ausgerechnet Müller haben?


Wieso nicht?
NJ befindet sich in einem Rebuild (wenn man das noch so nennen kann) und hatte noch Platz auf der Protected List. Das war die Chance für NJ, ein grosses Talent zu einem tiefen Preis zu kaufen. Viel Konkurrenz dürften sie kaum gehabt haben. Wenn du die Liste der unbeschützten Spieler von NJ mit derjenigen von anderen Teams vergleichst, hat ihnen der Müller-Trade überhaupt nicht geschadet. Die konnten es sich sogar weiterhin problemlos leisten, Andy Greene zu beschützen. Andere Franchises haben so viele gute Spieler für Vegas im Angebot, dass es sich für sie schon gar nicht mehr lohnt, die alle zu traden. Deshalb wurden auch weniger Deals gemacht als angenommen.

NJ ist ein einziger Scherbenhaufen. Weder Hischier noch Patrick werden daran so schnell etwas ändern...


Bearbeitet von xyz90 (19/06/2017 00:15)