Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ist es vermessen, den Müller-Trade inkl Protection als klares Indiz zu werten, dass die Devils Hischier wollen?


Der Trade fand statt, weil NJ als eines von wenigen Teams noch Platz auf der Protectedlist hatte und San Jose Müller unbeding loswerden wollte, da es ihn ansonsten umsonst an Vegas verloren hätte. Immerhin haben die Sharks 2013 teuer für den Spieler bezahlt.

Mit Hischier hat das wenig zu tun, hoffe ich zumindest für Shero. Wäre nicht sehr smart, einen 2nd und einen 4th für einen Spieler auszugeben bloss um einen Landsmann für Hischer in der Organisation zu haben. Solche Deals gabs in Vergangenheit, aber wenn, dann würde sich für sowas eher ein erfahrener Spieler anbieten.

Ich befürchte aber inzwischen auch, dass Hischier tatsächlich nach NJ muss. Wäre wirklich schade.


Bearbeitet von xyz90 (18/06/2017 21:21)