Müller zu NJ? Die arme Sau...wenn Hischier gleich auch noch dahin verbannt wird, wird das ein ganz tragischer Monat fürs Schweizer Eishockey...schlimmer gehts kaum.


Webers Schuss ist okay, aber keine Sensation. Vor allem ist er ein guter Skater und puck mover und das ist genau, was man in Nashville von ihm verlangt. Nashville hat eine sehr moderne Defensive mit eher klein gewachsenen aber technisch versierten Verteidigern welche die Forwards optimal unterstützen. Weber und Irwin spielen nicht viel und auch etwas konservativer als die anderen, machen aber grad defensiv einen klasse Job. Was die beiden geleistet haben, wird nicht genügend gewürdigt. Eines der besten 3rd Pairings der Liga. Ironie des Schicksals dass sowohl Irwin als auch Weber zuvor abgeschrieben und verschmäht wurden grin
Am Puck war Weber schon immer grundsolide, aber gegen den Puck hat er in Nashville definitiv klar zugelegt. Wohl nicht zuletzt Phil Housley's Verdienst.

Bezüglich Bärtschi verstehe ich das Problem auch nicht. Er hatte ein paar gesundheitliche Probleme nach dem üblen Foul von McLeod aber ansonsten eine klasse Saison. Tendenz weiterhin klar steigend. Wenn er nächste Saison nicht ständig mit irgendwelchen Boucher's, Rodin's oder wie die da alle heissen spielen muss und im PP von Beginn weg mit den Sedins ran darf, wirds vermutlich noch besser.