Original geschrieben von: cosmokramer
Ich erhoffe und erwarte (mit den heutigen technischen Möglichkeiten) von UPC, dass sie solch eine Lösung anbieten. Dafür würde ich dann auch bis zu CHF 30 pro Monat abdrücken.

Wie generös von dir... Die Hoffnung kann ich dir nun wirklich nicht verdenken, aber erwarten würde ich nicht zu viel. Gibt im Fall einen Grund, warum SC das bisher auch nicht angeboten hat. Sportübertragungen mit solchen Lizenzgebühren und technischem Aufwand sind per se ein Verlustgeschäft, auch bei Sky. Das kannst du nur quersubventionieren, wenn du den Leuten nebenher noch allerlei sonstigen Kram andrehst. Wenn es eine Lösung für Nicht-Kabelkunden gibt, so würde ich mit einer Monatsgebühr von um die 20 Stutz rechnen, damit man überhaupt die Möglichkeit erhält, die Spiele zu mieten...

Es hiess doch auch mal, dass es neben Mysports Pro auch ein Mysports Icehockey Abo geben wird!? 25 Stutz pro Monat halte ich zwar für einen fairen Preis, im Gegensatz zu TC mit seinem unumgänglichen Basispaket. Aber solange das Nicht-Eishockeyangebot nur aus solchem Brunz besteht wie bisher, wäre es ja schon eine Überlegung wert, wenigstens jeden zweiten Sommer das Abo auszusetzen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum