Du machst einen Überlegungsfehler: Sechs Kanalplätze reichen nicht, denn MySports besteht ja nicht nur aus der Eishockey-NLA, sondern My Sports sendet ja auch noch ausgewählte NLB und 1. Ligamatches, sowie Handball und Formel E. Wenn jetzt mehrere Anlässe gleichzeitig stattfinden wie NLA-Eishockey reichen sechs Kanalplätze nicht. Zwölf wie sie UPC hat (und die anderen MySports-Anbieter wohl auch), braucht es da unter Umständen schon. Und ob in der übrigen Zeit nichts läuft (vielleicht laufen ja auch Wiederholungen wie bisher auf Teleclub) ist mir sowas von Egal. Dies erinnert sogar noch ein wenig an den guten alten Sendeschluss um nochmal auf die hiesige Diskussion von gestern Abend zurückzukommen;-)


Bearbeitet von Meister977 (14/06/2017 21:29)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!