ein Techniker versuchte mir zu erklären, warum UPC kein Cloud anbietet - leider ist mein technisches Verständnis zu beschränkt... Doch so wie ich es verstanden habe, ist das keine Option für UPC, da sonst die Geschwindigkeit drunter leiden würde. Bei UPC hat man ein viel schnelleres Internet wie bei SC, denn bei SC wird zwar eine gewisse Geschwindigkeit versprochen, die jedoch nicht eingehalten wird (da unter andrem die Cloud was an Geschwindigkeit fresse).

Bei SC war das früher (vor 2.0) im übrigen auch noch so wie jetzt bei UPC und ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass wir einfach ein verwöhntes Pack (pardon - das gilt auch für mich) sind? Heute muss einfach ALLES gegeben werden - in solchen Momenten merke ich, wie alt ich doch schon bin... Früher, ja früher hatten wir 5 Sender, mit viel Glück in Farbe und ein Videogerät gabs bei uns erst, als ich 16 Jahre alt war... Von daher haben wir es echt schon edel... (doch auch das scheint gewissen Herren und Damen nicht zu genügen)