Original geschrieben von: Crackster
Geil ist ja, dass er vom Derby gegen die Argovia Stars spricht... Dort ist aber der Betriebszeiten-Streit der Eishalle Brügglifeld noch nicht ganz beseitigt:
http://www.argovia.ch/news/laengere-oeffnungszeiten-fuer-keba-aarau-bewilligt-131385846

Wie man deinem Link entnehmen kann, steht den Derbies in der kommenden Saison ja auch nichts im Wege. Was nicht ganz bereinigt ist, ist die Situation mit dem Aussenfeld. Die definitive Verlängerung der Betriebszeiten des überdachten Feldes dürfte dagegen eine Pro Forma Angelegenheit sein, da dieses ohnehin nicht Stein des Anstosses war.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum