Ich war schon UPC Kunde und habe vor 5 Wochen angerufen um die My Sports Kanäle zu abonieren. Um das zu machen musste ich auf die Horizon Box und Connet and Play 500 wechseln. Dazu gab es eine Digicard kostenlos mit dem Versprechen, dass darauf die selben Kanäle sind wie auf der Horizon Box.

Horizon Box kam: Alles i.o. alle Kanäle kamen rein
Digicard: Es kamen nur die Basic Kanäle rein.

1. Anruf
Antwort: Es dauert noch 24 Stunden bis alle Kanäle auf der Digicard empfangen werden können.
2. Anruf nach 24 Stunden
Antwort: Die Digicard bzw. das Modul sind defekt. Ich erhalten ein neues

Das neue Modul inkl. der neuen Digicard sind nach 10 Tagen angekommen. Und siehe da, die
HD Kanäle kamen jetzt rein, nicht aber die Premium Kanäle.

3. Anruf
Antwort: Es dauert noch 24 Stunden bis die Premium Kanäle empfangen werden können.

4. Anrfuf nach 24 Stunden Wartezeit
Antwort: Es dauert mindest 12 Stunden....

5. Anruf nach weiteren 24 Stunden Wartezeit
Antwort: Es ist ein administratives Problem. Die Premium Kanäle sind nicht aufgeschaltet. Es wird sofort erledigt und nach 3 Tagen wird es klappen

6. Anruf heute Sonntag nach (sicherheitshalber 5 Tagen Wartezeit)
Antwort: Mein Samsung Fernseher kann nicht mit der Digicard kommunizieren.

Da ich noch einen receiver hatte, habe ich die Digicard in den Receiver gesteckt. Gleiches Problem.

7. Anruf
Antwort: Es ist ein administratives Problem und die Sender hätten schon vor Tagen aufgeschaltet sein sollen. Es ist aber Sonntag und niemand ist erreichbar.

Nun wird der 8. Anruf am Montag folgen......