Okey, du hast natürlich recht. Ich hätte wohl "Fights" schreiben sollen. wink
Ich rege mich gar nicht mehr auf wegen solchen Sachen.
Mir ist schon während der Regular Season aufgefallen, dass eher gegen die Preds gepfiffen wird.

Crosby kann sich halt mehr erlauben.
Es gibt ihn halt doch, den Superstar Bonus.
Nur schon die Aktion von Perry gegen den Ref, (die du ja auch thematisiert hast), ein Aberg zum Beispiel wäre wohl für 2 oder mehr Spiele gesperrt worden.
Man stelle sich vor, Perry hätte danach die Ducks, mit zwei GWG in den Final geschossen.
Dafür wird jetzt wohl Sissons noch gesperrt, bzw nicht freigesprochen.
Laviolette geht zwar davon aus, dass er spielen wird im nächsten Spiel, aber er entscheidet das ja nicht selber. wink

Aber egal, es wird so oder so schwierig.
Die Chance auf den Cup wäre diese Saison jedenfalls gut, weiss nicht ob sie in naher Zukunft nochmals so nahe kommen.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri