Original geschrieben von: 0rlando 17
WTF shocked Das war die volle Klatsche. frown

Eigentlich wollte ich jetzt das Spiel schauen, aber ich wurde von einem "Fan" der Pens gespoilert. Jetzt wo ich das Resultat weiss, kann ich mir das Spiel wohl nicht mehr antun. Vieleicht später, aber im Moment bin ich zu deprimiert.
Aber trotzdem ein LOL für die Fights von Josi und Arvy. wink

Jetzt wirds extrem schwierig, auch wenn sie Zuhause wieder gewinnen würden, sehe ich leider schwarz für ein allfälliges Spiel Sieben auswärts.
Zuhause stark mit einem Score von 9:2 und Auswärts schwach mit 4:15.

Ich hoffe einfach, dass Ellis wieder spielen kann und der Goalie, egal welcher spielt, seine zwei besten Spiele seiner Karriere machen wird.
Aber mit zu viel Unvermögen und etwas Pech wird es schwer.


Das war kein Fight. Er wurde von Malkin grundlos vermöbelt und hat dafür eine double minor gekriegt. Wie die Pens aus dieser Aktion noch mit einem Überzahlspiel rauskommen ist beyond me. Nicht zum ersten Mal in dieser Serie wurden die Preds von den Refs konstant massivst benachteiligt. Nicht, dass es zu diesem Zeitpunkt noch eine Rolle gespielt hätte, aber dafür sollte Josi zum Beispiel nie und nimmer eine Strafe erhalten und wenn doch, dann nur für den Crosscheck von vorher. Auch vorher war die Schiedsrichterleistung schon miserabel. Als Crosby hinter dem eigenen Tor auf den am Boden liegenden Subban eindrischt, steht Meier (ich glaub wars) direkt daneben und sieht zu. Sobald sich Subband wehrt, wird abgepfiffen und das obwohl die Preds fünf müde Pens in der Zone eingeschnührt hatten und ohne den Unterbruch evtl. einen Treffer hätten erzielen können. Im zweiten Drittel wirft Crosby dann auch noch eine Wasserflasche aufs Eis und leitet damit das 4-0 ein. Selbstverständlich wird auch das toleriert. Crosby verliert derzeit bei mir relativ rapide an Sympathiepunkten. Begann schon während der Regular Season wo er mit einigen sehr üblen Slashes negativ aufgefallen ist. Die grösste Frechheit ist aber, dass er sich alles erlauben kann ohne je dafür bestraft zu werden. Jeder andere hätte sich bei diesem Benehmen haufenweise Strafen und Sperren eingehandelt.