WTF shocked Das war die volle Klatsche. frown

Eigentlich wollte ich jetzt das Spiel schauen, aber ich wurde von einem "Fan" der Pens gespoilert. Jetzt wo ich das Resultat weiss, kann ich mir das Spiel wohl nicht mehr antun. Vieleicht später, aber im Moment bin ich zu deprimiert.
Aber trotzdem ein LOL für die Fights von Josi und Arvy. wink

Jetzt wirds extrem schwierig, auch wenn sie Zuhause wieder gewinnen würden, sehe ich leider schwarz für ein allfälliges Spiel Sieben auswärts.
Zuhause stark mit einem Score von 9:2 und Auswärts schwach mit 4:15.

Ich hoffe einfach, dass Ellis wieder spielen kann und der Goalie, egal welcher spielt, seine zwei besten Spiele seiner Karriere machen wird.
Aber mit zu viel Unvermögen und etwas Pech wird es schwer.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri