Original geschrieben von: Meister977
Die Modem's von SC und UPC sind in etwa gleich gross

Wie upc-Modem? Die Horizonbox ist Modem und TV-Box in einem! Bei SC brauchts zwei Geräte, die man auch noch beide mit Strom und miteinander verbinden muss, was noch mehr Kabelsalat mit sich bringt. Und wenn man diese Geräte nebeneinander legt, sind sie nur unwesentlich kleiner als die eine Horizonbox. Dass man die Sendersortierung online vornehmen kann, war mir nicht bewusst. Die 2.0-Version hatte ich, weiss jetzt nicht, ob es am TV light lag. Kann aber auch gut sein, dass ich es einfach nicht gefunden habe. Noch chaotischer und unübersichtlicher als bei SC kann man ein Kundencenter meines Erachtens gar nicht gestalten.

Wie gesagt, haben halt nicht alle die gleichen Ansprüche. Aber macht die Sache natürlich einfacher, wenn man alle anderen Ansprüche als minderwertig hinstellen kann.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum