Ich habe nun auch SC gekündigt mich aber noch ned entscheiden wohin ich wechseln werde, das mache ich vermutlich erst im August.

Meister schreibt gerne wie supadupa die Swisscom ist, nur muss ich dazu sagen das SC TV 2.0 bei mir speziell bei den Live Events bis Ende der diesjährigen Regular Season nicht stabil gelaufen ist, nur so von wegen ausgereift. Trotz Technikern und x Gesprächen mit der Hotline.

Gut so im allgemeinen ist bei uns diese ganze TV Geschichte halt noch Jahre hinter den technischen Möglichkeiten hintennach. Swisscom hat immerhin geschnallt wie man es machen müsste, haben aber ihre Cloud nicht im Griff, speziell bei den Live Events sind Lifepause, Zeitversetztes anschauen, spulen zumindest bei mir immer ein Risiko.
UPC hingegen ist nicht mal in der Lage 2 TV Boxen parallel zu betreiben was heutzutage standart sein MUSS, aber Netzwerktechnik überfordert offensichtlich bei Anbieter..

SC hat ja auch angefangen die Hockeyrechte den anderen nicht oder nur bedingt zur Verfügung zu stellen, weil sie dachten sie seien der grösste Fisch im See und ihnen werde nie irgendwer diese Rechte mal wegschnappen. Nun kommt halt ein grösserer Fisch und tut dies doch und schon geht das geheule los.. Sorry bei solch kurzfristigem denken, kann man nur von Dummheit sprechen. Den Streit unter den Unternehmen hat die SC nunmal angezettelt und wir Fans sind die Leidtragenden..

Kein Wunder das gewisse Leute einen dicken Hals auf die SC haben.
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE