Original geschrieben von: Meister977
Sendersortierung nur via TV möglich

Dafür wären die Favoriten gedacht. Die Sendersortierung bei SC, wo man sich nur per Steuerkreuz durch die gesamte Senderliste ackern kann, fand ich grauenhaft. Bei der Horizonbox kann ich die Sender direkt anwählen, danach in die gewünschte Reihenfolge bringen und dann zappe ich nur noch durch die Sender, die ich haben will. Wenn ich das monströse SC-Modem neben die TV-Box lege, ist mir ein Rätsel, was diese paar Quadratzentimeter im Vergleich zur Allinone-Box der UPC für einen Unterschied machen sollten. Auch was ihr Alle mit dieser Menuführung habt, kann ich bisher nicht nachvollziehen. Gewöhnen musste ich mich auch bei SC erstmal dran und ich finds ziemlich geil, eine richtige Tastatur zu haben, während ich bei SC stets jeden einzelnen Buchstaben per Steuerkreuz auswählen musste, was gerade in der Youtube-App extrem mühsam war.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum