Nach einer knappen Woche UPC bin ich durchaus zufrieden. Probleme mit der Menuführung habe ich keinerlei. Hatte aber vorher nur SC TV light und kann daher wohl nicht alles beurteilen. Kundencenter find ich wesentlich übersichtlicher. App gefällt mir auch besser. Mehr Leistung für weniger Speicherplatz. Eine Musterbude ist es definitiv nicht. Musste dreimal anrufen, bis alles richtig funktioniert hat, aber soweit ich mich erinnern kann, waren das bei SC seinerzeit fünfmal... Warum man mir eine veraltete Senderliste schickt, ist mir nicht ganz klar und die Kündigungsbestätigung wollen sie auch nicht erhalten haben, die kriegen sie jetzt eingeschrieben.

Unter dem Strich bleiben aber mehr Sender, mehr Funktionen und schnelleres Internet für weniger Geld. Sogar inkl Zusatzpaket und Spiele mieten muss ich diese Saison auch nicht. Jetzt hab ich sogar noch ein Festnetz für umsonst, vielleicht schliesse ich es ja irgendwann mal an... Wenns weiter so läuft wies jetzt läuft, wird mich die Swisscom nicht so schnell wiedersehen.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (07/06/2017 18:02)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum