Was du wieder in die Tasten haust. Das mit Abstand Punktebeste Team sind also Nullen und dafür sind die Blues jetzt plötzlich das beste Team der nhl. Ich bin ja ein bekennender Sympathisant der Blues, aber wann soll den das gewesen sein? Ich würd eher sagen, die Caps sind über die letzten Jahre wohl das beste Team der nhl gewesen, aber das sind halt komplette Playoffversager!
Rinne hat tatsächlich immer mal wieder Spiele drin die nicht allzu überzeugend sind, dafür stiehlt er aber auch immer mal wieder ein Spiel und ist mit Sicherheit ein Faktor, dass ein Team wie Nashville im Stanleycupfinale steht. Abgesehen davon tolle Reaktion der Preds, obwohl die Geschehnisse beim letzten Spiel genau umgekehrt waren. Die Pens hätten dieses Spiel gewinnen müssen. Auch wenn ich mit Nashville nicht allzu viel anfangen kann, muss ich sagen, dass ich es nicht verkehrt fände, wenn sie gewinnen würden. In Pittsburgh wär’s einfach ein Titel mehr, aber Nashville würde wohl Kopf stehen.
Wo ich mit dir übereinstimme ist, dass die Pens nicht wirklich überzeugen. Das ist eigentlich schon die ganzen Playoffs so. Ganz allgemein bin ich von diesen Playoffs doch eher enttäuscht. Ich habe Spiele von vielen Serien gesehen und vieles war einfach nur Murks. Lichtblick waren die Oilers mit ihrem Tempospiel. Die sind ein Versprechen für die Zukunft und machen Spass zum Zuschauen. Aber wenn die nhl tatsächlich etwas für die Attraktivität des Spiels tun möchte und weg Kampfbetonten zum technischen Hockey gehen möchten, dann sollten sie schlicht und einfach die Eisfläche vergrössern und könnten dafür all die anderen super dupi Massnahmen in die Tonne rühren.