Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Geht doch gar nicht darum was er will! Wenn er für die AHL nächste Saison spielberechtigt ist - und das behaupten sie in NA auf diversen News-Plattformen - wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht in der Schweiz spielen sondern in der AHL auflaufen. Was für seine Entwicklung und weiteren Weg in NA sicherlich nicht so verkehrt wäre. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es wirklich stimmt, dass er vom SCB an Halifax ausgeliehen wurde. Ich war der Meinung, dass er ordentlich in der CHL gedraftet wurde.


Natürlich gehts auch darum was er möchte. Hätte er sich für die AHL interessiert, wäre er nämlich gar nie nach Halifax.

http://halifaxmooseheads.ca/article/hischier-commits-to-mooseheads

Und ja, natürlich wurde er von Halifax gedraftet. Die Berichte aus NA bezüglich AHL sind aus meiner Sicht wirklich kompletter Quatsch. Sollte jemand mehr wissen, darf er sich gerne melden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, weshalb Hischier sollte AHL spielen dürfen. Bin eigentlich überzeugt, dass er die kommende Saison beim SCB spielen wird. Alles andere würde mich überraschen.