Bin eigentlich zufrieden mit den Verpflichtungen. Wellinger ist ein solider CH-Verteidiger, Sanguinetti kennt man aus der NLA bereits, vielleicht mit ein paar defensiven Mängeln, aber offensiv kann der was, Lajunen hat mir an der WM gut gefallen (auch wenn nicht der Auffäligste) und Cunti kann ein Superscorer werden oder ein Flop (Wundertüte).

Auch die Verlängerungen mit wichtigen Spielern macht durchaus Sinn. Einzig die Verlängerung bzw. die Weiterzusammenarbeit mit Vauclair/Reuille scheint ein bisschen fragwürdig im Bezug auf die Nichtvertragsverlängerung von Hirschi.

Ich denke, mit Ireland weiterzuarbeiten war eine gute Lösung. Ich denke, er kann der Mannschaft in Zukunft nur gut tun. Aber jeder Trainer in Lugano war bisher entweder Hit or Miss (auch beides geht am Beispiel Shedden).

Man wird wärend der Saison sehen, ob es noch einen zusätzlichen Ausländer braucht. So hat man das ja bisher auch so gehandhabt (wird auch in anderen Clubs so gemacht).

Alles in allem, hoffe ich, dass Lugano durchaus eine gute Saison 2017/2018 spielen wird.
_________________________
NON MOLLARE MAI...FORZA LUGANO ALÉ