Na ja, wenns denn so wäre, dass die UPC jetzt heute endlich mal ein paar Infos rausgehauen hätte, wie dieses mysports denn nun aussieht und was es kosten wird, dann wäre schon davon auszugehen, dass die Gratisaktion definitiv vorbei ist. Aber momentan scheints ja so zu sein, dass man mysports bei UPC vorübergehend gar nicht bestellen kann. Wenn jetzt jemand bei UPC anruft und sagt, er wolle das unbedingt haben und sei auch bereit, ein Connect&Play-Abo abzuschliessen, würden die dem ernsthaft sagen, er müsse jetzt noch bis irgendwann im Sommer warten und damit riskieren, dass er es sich nochmal anders überlegt? So heiss wie die (verständlicherweise) auf Neukunden zu sein scheinen, kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen. Ich hab denen damals am späten Abend eine schüchterne Frage per Kontaktformular geschickt, in der nächsten Mittagspause haben die mich zum dritten Mal angerufen, um das Abo abzuschliessen.

Ich hätte mir schon erhofft, dass man ein bisschen was erfährt. Hab mir die mysports-Seite ziemlich genau angeschaut. Das einzige was ich noch nie gesehen habe war, dass man an irgendeinem Beachvolleydings am Start sei. Und dann gabs nöimen noch einen Abschnitt, wonach man sich also ganz sicher sein könne, dass sie die Rechte nicht weitergeben, egal was andere Anbieter behaupten.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum