Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
ach die verlängern das immer wieder. letztes mal als ich geschaut habe war glaube ich bis 07.05 oder so.. die werden das Ding durchziehen bis zum Saisonstart mit der ersten Saison gratis um auch den letzten Swisscom Hockey Gucker rüber zulotsen.


Die Gratis-Aktion ist tatsächlich vorbei! UPC zieht also auch hier seine Geschäftspraktik durch: Eine normale Aktion plus zwei Verlängerungen, danach ist Schluss!


ach nur dem Heini am UPC Telefon sagen man wolle wechseln aber nur wenn man auch noch 1 Jahr gratis bekommt. So läuft das mit den Aktionen bei meinen Lieferanten auch. Krame ich die Januar 17 Aktionen hervor und rufe an ich möchte dies zu dem Preis wie damals. zu 80% steigen die auch drauf ein. Bleiben noch 20% und in diesen könnte vielleicht die unfreundliche UPC sein^^