Ich war schon beim Teleclub bevor dieses ganze Sportprogram auf Schweizer Hockey und Fussball spezialisiert wurde. Da ich damals dann Wohnbedingt auch zu Cablecom wechselte und zu jenerzeit auch noch keine Swisscom im TV-Bereich tätig war war der Teleclub für mich eine gute Abwechslung, wenn ich die neusten Filme im TV schauen wollte.
Als dann das ganze Sporttheater aufgewertet wurde und wie schon in Deutschland auch privatisiert wurde, und Swisscom eingestiegen ist, wurde ich als Langjähriger Teleclubkunde von Swisscom auch diskriminiert, da man der Cablecom zuerst keine, dann nur teilrechte für Liveübertragungen zugestanden hatte. Also konnte ich nur die 3 Sportsender sehen und nur was auch da gezeigt wurde, dass heisst ich konnte nicht wählen um ein Spiel meines Lieblingsvereins zu schauen, was vor allem bei Auswärtsspielen immer eine praktische Sache gewesen wäre. Ich sah daher in einer Saison vielleicht 2-3 Spiele meiner Mannschaft am TV...
Also soll mir niemand erzählen dass man nicht diskriminiert wurde als Cablecomkunde und es somit auch kein fairer Wettbewerb seitens der Swisscom war...


Bearbeitet von herzblut (30/05/2017 16:53)